Reitstall Markushof in Bornheim Rösberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Reiterwitze - Reiterwitze 11

E-Mail Drucken PDF
Beitragsseiten
Reiterwitze
Reiterwitze 2
Reiterwitze 3
Reiterwitze 4
Reiterwitze 5
Reiterwitze 6
Reiterwitze 7
Reiterwitze 8
Reiterwitze 9
Reiterwitze 10
Reiterwitze 11
Reiterwitze 12
Reiterwitze 13
Reiterwitze 14
Reiterwitze 15
Reiterwitze 16
Reiterwitze 17
Reiterwitze 18
Reiterwitze 19
Reiterwitze 20
Reiterwitze 21
Reiterwitze 22
Reiterwitze 23
Reiterwitze 24
Reiterwitze 25
Alle Seiten

Springen
Der neue Mitarbeiter ist unzufrieden mit seinem Gehalt und beschwert sich beim Chef.
"Das bißchen Geld, das ich bei Ihnen verdienen, damit kann man keine großen Sprünge machen."
Der Chef bleibt ungerührt und antwortet: "Hätte ich jemanden gewollt, der große Sprünge macht, hätte ich Ludger Beerbaum eingestellt."
------------------------------------
Lecker
Ein Reitlehrer kommt ins Krankenhaus, weil ihn sein Pferd gebissen hat.
"Haben Sie was draufgetan?" fragt die Krankenschwester.
"Nein", antwortet der Reitlehrer, "der Gaul mochte mich ohne alles."
------------------------------------
Im Reitsportladen
"Nein, diese Stiefel möchte ich auf keinen Fall. Sie drücken überall."
"Aber, meine Herr, dieses Jahr trägt man trendygemäß hohe, enge Stiefel."
"Das ist mir egal. Ich habe noch die Waden vom letzten Jahr."
------------------------------------
Besitztum
Ein Farmer prahlt: "Ich brauche mindestens vier Tage, wenn ich einmal um meine gesamte Ranch reiten will."
Grinst der Gesprächspartner: " Ja, ja, so einen lahmen Gaul hatte ich auch schon mal."
------------------------------------
Weideunfall
Eine Stute ist nach einem Weideunfall trächtig geworden. Großes Rätselraten, welcher Hengst vom nebenliegenden Gestüt dafür verantwortlich sein könnte.
Der Friese? Der Paint? Der Holsteiner.
Nach der Fohlengeburt ruft der Besitzer strahlend: "Endlich, nun habe ich es schwarz auf weiß."
------------------------------------
Eindeutig
Beim kleinen Dorfturnier. "Übrigens", strahlte die junge Nachwuchsreiterin, "den Dressurwettbewerb, der morgen stattfindet, den habe ich bereits heute Nacht gewonnen."
------------------------------------
Kosten
Generalversammlung des Reitervereins. Der Vorsitzende sagt: "Mit aller Entschiedenheit müssen wir ab sofort mehrere große Sparmaßnahmen durchführen."
Ruft Willi Moserer dazwischen: "Mein Gott, was das alles wieder kosten wird..."



Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 02. Februar 2010 um 11:04 Uhr