Reitstall Markushof in Bornheim Rösberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Reiterwitze - Reiterwitze 12

E-Mail Drucken PDF
Beitragsseiten
Reiterwitze
Reiterwitze 2
Reiterwitze 3
Reiterwitze 4
Reiterwitze 5
Reiterwitze 6
Reiterwitze 7
Reiterwitze 8
Reiterwitze 9
Reiterwitze 10
Reiterwitze 11
Reiterwitze 12
Reiterwitze 13
Reiterwitze 14
Reiterwitze 15
Reiterwitze 16
Reiterwitze 17
Reiterwitze 18
Reiterwitze 19
Reiterwitze 20
Reiterwitze 21
Reiterwitze 22
Reiterwitze 23
Reiterwitze 24
Reiterwitze 25
Alle Seiten

Ganz schlimm
Fragt die Mutter: "Kind, woher hast du nur diese schlimmen Schimpfworte?"
"Mutti, ich war heute den ganzen Nachmittag am Abreiteplatz."
------------------------------------
Ganz gut
"Na Doktor, wie läuft denn die neue Tierarztpraxis?"
"Danke, inzwischen bin ich soweit, dass ich dem einen oder anderen Bauern schon mal sagen kann, dass ihrem Pferd nichts fehlt."
------------------------------------
Zu blöd
Renate will mit ihrem Freund übers Wochenende verreisen, um an einer Reitveranstaltung teilzunehmen und sagt letztlich gähnend zu ihrer Mutter:
"Du hast mir jetzt genug Ratschläge für den Fall gegeben, dass er stürmisch wird. Aber was ist, wenn der Trottel zu blöde dafür ist?"
------------------------------------
Kein Geld
"Angeklagter, warum haben Sie eigentlich den Kläger mitten auf der Stallgasse verprügelt?"
"Weil es mir meine finanziellen Mittel nicht erlauben, eigens dafür eine Reithalle zu mieten, Eurer Ehren."
------------------------------------
Typisch
Immer verzweifelter kurvt Springreiter Niederschmidt mit seinem Hänger auf dem Turnierparkplatz herum, aber er findet keine freie Parklücke mehr.
"Das sieht dir mal wieder ähnlich", zischt seine Frau ihn an, " a l l e anderen haben einen Platz gefunden, nur du nicht."
------------------------------------
Ganz klar
"Was wünscht sich deine Frau zum Geburtstag?"
"Eine Perlenkette oder einen Sattel."
"Und was wirst du ihr schenken?"
"Perlen. Falsche Sättel gibt es ja nicht."
------------------------------------
Partnerschaft
Ein kleines Shetty und ein Shire Horse gehen durch die Wüste. Das Shetty läuft logischerweise immer im Schatten des Shire. Der stöhnt gewaltig.
Sagt das Shetty mitleidig zu ihm: "Du, wenn es dir zu heiß ist, können wir gerne mal tauschen."
------------------------------------
Feuer frei
Auf der Rennbahn beobachtet einer einen Jockey, der einem Pferd Pfeffer unter den Schweif reibt.
"Warum machen Sie das?", fragt er.
"Damit das Pferd feuriger wird."
"Um Himmels Willen," sagt der Mann und schaut sich vorsichtig um, "lassen Sie das nur nicht meine Frau sehen."
------------------------------------
Teuer
Der Vater hat seiner Tochter ein Pferd gekauft. Sagt der Nachbar:
" Das ist aber ein hübsches Pferdchen. Was hat es denn gekostet?"
"Hat? Das kostet immer noch."
------------------------------------
Lecker
Prüfung Kleines Hufeisen. Die Kinder sind aufgeregt.
Der Prüfer will alles sein bisschen lockern und fragt:
" Mathilde, was sind Pferdeäpfel?"
"Mathilde: " Pferdeäpfel, hm, Pferdeäpfel, ich bin so aufgeregt,
ich kann mich nicht so ausdrücken, aber ich habe sie auf der Zunge.."



Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 02. Februar 2010 um 11:04 Uhr