Reitstall Markushof in Bornheim Rösberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Reiterwitze - Reiterwitze 20

E-Mail Drucken PDF
Beitragsseiten
Reiterwitze
Reiterwitze 2
Reiterwitze 3
Reiterwitze 4
Reiterwitze 5
Reiterwitze 6
Reiterwitze 7
Reiterwitze 8
Reiterwitze 9
Reiterwitze 10
Reiterwitze 11
Reiterwitze 12
Reiterwitze 13
Reiterwitze 14
Reiterwitze 15
Reiterwitze 16
Reiterwitze 17
Reiterwitze 18
Reiterwitze 19
Reiterwitze 20
Reiterwitze 21
Reiterwitze 22
Reiterwitze 23
Reiterwitze 24
Reiterwitze 25
Alle Seiten

"Niemand mag mich in der Reitschule", jammert der Sohn bei seiner Mutter herum, "die Kinder nicht und die Erwachsenen auch nicht."
"Da gehst du hin," erwidert die Mutter energisch, "schließlich bist du der Reitlehrer.."
------------------------------------
Gudrun kommt aufgeregt nach Hause.
"Stellt euch vor, sie haben einem Baby Stutenmilch gegeben, und nach drei Monaten war es so schwer, daß ein Mann alleine es nicht mehr tragen konnte."
"So ein Quatsch", ruft der Vater, "wie oft soll ich dir noch sagen, daß du nicht immer so maßlos übertreiben sollst."
"Aber es ist wahr. Es steht doch in der Zeitung."
"Das glaube ich dir nicht. Was soll denn das für ein Baby gewesen sein?"
"Ein Fohlen."
------------------------------------
"Hast Du schon gehört, der Horst hat eine Reitanlage geöffnet.
"Mit Erfolg?"
"Nein, mit einem Nachschlüssel.
------------------------------------
"Hör mal", sagt der Vater zu seiner Tochter", Du hast ja soeben in Deiner Dressuraufgabe neun Fehler gemacht. Woran liegt denn das?"
"Am Richter", sagt der Sohn, " der s u c h t ja direkt danach."
------------------------------------
"Ich bin gestern vom Pferd gefallen.
"Und was gebrochen ?
"Ja, fünf Bier, zwei Schnaps und drei Frikadellen."
------------------------------------
"Was hast du eigentlich heute den ganzen Tag gemacht?
"Ich habe versucht, Longino-Pferde zu fangen.
"Longino-Pferde??? Wie sehen die denn aus ?
"Keine Ahnung, ich habe ja bisher noch keine gefangen."
------------------------------------
"Dreißgtausend Mark habe ich für Dein Dressurpferd ausgegeben", stöhnt der Vater und schaut seine untalentierte Tochter an, " es wäre besser gewesen, ich hätte erst mal dreißig Mark in ein Lehrvideo investiert.
------------------------------------
Kommen sich in der Prärie zwei Reiter entgegen und bleiben mit Slidingstop voreinander stehen.
" "Hey, ich muß sofort hier mit Dir was klären, sagt der eine.
" OKay, dann schieß los..."
------------------------------------
Sitzen zwei Pferdehalter auf einer Auktion nebeneinander. Sagt der eine: " Guck Dir nicht die Augen aus, dieser tolle Hengst ist nichts für Deine Stuten.
"Woher willst du das wissen.
"Ich habe ihn vor einer Stunde gekauft.
------------------------------------
"Wie hat Ihnen meine Dressuraufgabe gefallen?
" Sie hätte schlechter sein können.
"He, wollen Sie mich beleidigen?"
" Aber nein, nichts liegt mir ferner. Wenn es Sie aufregt, nehme ich mein Urteil zurück. Ihre Vorführung hätte nicht schlechter sein können.



Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 02. Februar 2010 um 11:04 Uhr